Lade Veranstaltungen

8-tägige Reise nach Avalon und zu den Orten der König Arthur Sage

Die Reise zu uns selbst und der Kraft, die in uns nur darauf wartet, entdeckt und entwickelt zu werden, beginnt in Glastonbury. Dies ist wohl einer der mystischsten Orte Europas. Der Ort ist mit der Sage um den heiligen Gral, den Joseph von Arimathea hierhin brachte und den Arthur und seine Ritter der Tafelrunde später suchten, verbunden.

Es ist eine magische Reise zu den sagenumwobenen Orten der König-Arthur-Sage.

Wir werden in zauberhaften ortsüblichen B&B´s auf der ehemaligen Apfelinsel AVALON, das heutige Glastonbury, wohnen. Von hier aus erforschen wir die Mysterienstätten, die Kraftorte, die Gärten und die Heiligen Quellen der Weisen, der Eingeweihten, der Priesterinnen und der Priester, welche an diesen Orten gewirkt haben. Jeder dieser mystischen Plätze schenkt uns die Möglichkeit, in uns eine tiefe Rückverbindung mit unseren eigenen Wurzeln zu erfahren.

Es ist Zeit für Meditation, seelische Heilung und Erneuerung. Lass dich überraschen und verzaubern von der Energie dieser besonderen Naturtempel. Sie eröffnen uns die Möglichkeit, eine tiefe Verbindung mit der Erde und ihrer uralten Weisheit zu knüpfen oder uns an vergangene Inkarnationen, die wir an diesen Orten vielleicht sogar selbst mit gestaltet haben, zu erinnern.

Wir werden mit unserem privaten Bus zu magischen Orten wie Avebury, Tintagel, St. Michael’s Mount, Stonehenge, Camelot Castle (der Wohnort von König Arthur und seiner legendär schönen Frau Gwenhyver) und zur Höhle des großen Magiers Merlin reisen und auch Glastonbury mit all seinen Schätzen besser kennenlernen.

Glastonbury ruft uns mit einem meditativen Aufstieg zum Glastonbury Tor und wir werden, so wie die Priesterinnen und Priester in uralten Zeiten, diesen Hügel inmitten des Ortes erklimmen, wir erspüren die energetisch kraftvolle Erzengel-Michael-Kraftlinie, welche durch den Torhügel fließt und finden heilsame Momente im Zaubergarten von Chalice Well, einer der wundervollsten Kraft- und Herzplätze in England.

Reiche Tage erwarten uns, sie sind erfüllend und herzöffnend. Die Kraft und die Magie von Avalon erwartet uns und resoniert in jeder einzelnen unserer Zellen.

Gemeinsam mit einer Gruppe Gleichgesinnter an diesen kraftvollen Heilorten zu meditieren, einen Heilkreis zu bilden oder einfach nur zu verweilen, erfüllt uns mit Staunen, mit Energie für unser Leben und Herzensfreude für unseren Alltag. Die Liebe zu uns selbst und zur Erde erfährt während dieser Tage eine neue Stärkung.

Die Reise ist für jeden, der sich von Avalon und König Arthur gerufen fühlt, geeignet. Wir freuen uns auf unsere gemeinsamen Tage und auf das Abenteuer Avalon.

Barbara Heider-Rauter ist ausgebildete Pädagogin und Therapeutin mit jahrelanger praktischer Erfahrung. In ihren Seminaren und Ausbildungen sieht sie sich als liebevolle und klare Wegweiserin für jeden wahrhaft Suchenden. Seit über fünfzehn Jahren leitet sie Seminarreisen nach England zu den mystischen Stätten der König-Arthur-Sage. Damit bietet sie den spirituell suchenden Menschen eine großartige Möglichkeit für ein Zusammentreffen von Gleichgesinnten an besonderen Mysterienplätzen.

Reiseziele: Glastonbury, Avebury, Tintagel, St. Michael’s Mount, Stonehenge, Camelot Castle, Höhle des Magiers Merlin, Garten von Chalice Well.

Reisetermin: Sa. 31. August 2019 bis Sa. 7. September 2019.

Reisestart vom Flughafen London Heathrow am 31. August 2019.

Reiseende am Flughafen London Heathrow am 7. September 2019.

Reisekosten: € 1999.- inklusive B&B, Bustransfers mit einem Privatbus und Eintritte.

Die Verpflegung ist nur auf Basis Frühstückspension.

Der Hin- und Rückflug nach England Heathrow ist nicht im Preis enthalten.

 

Organinsation und Anmeldung: Pranahaus.de

August 31 2019

Details

Start: August 31
End: September 7
Kosten: €1999
Veranstaltung Tags:, ,
Website: Webseite besuchen