Lade Veranstaltungen

Astrologische Jahrebetrachtung 2019 mit Hermine-Marie Zehl

Im vergangenen Jahr erzählten mir viele Klienten und Freunde, dass sie einerseits nicht zu Atem kommen, weil ein Ereignis das nächste jagt: Dinge gehen zu unpassendsten Zeiten kaputt, Pläne funktionieren nicht, weil immer irgendwas dazwischen kommt oder sich ändert, man kann sich kaum auf etwas verlassen.

Allerdings traten andererseits aber Ereignisse ein, die fast wie ein Wunder wirken, auch mit solch positiven Dingen hat man überhaupt nicht gerechnet. Und das alles – sowohl die positiven als auch die negativen Ereignisse – geschahen im Eilzugstempo. Und trotzdem kam es manchen Menschen so vor, als stünden inmitten dieses Strudels alle Uhren still – es geht nichts weiter…

Das ändert sich nun in diesem vor uns liegende Jahr. Es erwarten uns wohl die spannendsten und turbulentesten Momente und Zeiten seit langem.

Im ersten Teil unserer Jahresbetrachtung erfahren Sie, wie die Dinge zusammenhängen und was jeder einzelne von uns tun kann, um das Gute und Hilfreiche aus dieser Zeit zu ziehen.
Im zweiten Teil werden die Jahrestendenzen für jedes Sternzeichen – von Widder bis Fische – besprochen – natürlich mit einem kleinen Augenzwinkern…

Ich freue mich darauf, diese spannenden Betrachtungen mit Ihnen zu teilen!

Hermine-Marie Zehl (www.hermine-marie-zehl.de) ist Soziologin und psychologische Astrologin mit therapeutischer und NLP-Ausbildung. Sie führt Persönlichkeits-Coaching durch, arbeitet als Gast-Dozentin an verschiedenen Astrologie-Instituten und hält Seminare ab.

Januar 30 2019

Details

Datum: 30. Januar 2019
Zeit: 19:00 - 21:00
Kosten: €25

Treffpunkt

Avalon Spirit&Soul

Franz Josef Straße 25b
Salzburg, 5020 Österreich

+ Google Karte

Telefon:

+43(0)662 - 87 10 90