Lade Veranstaltungen

Die Aura-Soma Erzengel Sequenz, Seminar mit Mike Booth

Die Erzengel Sequenz ist eine Einführung in die energetischen Aspekte der Zusammenhänge die alle menschlichen Wesen erfahren. Während der gemeinsamen Stunden sehen wir uns genauer an warum wir uns häufig als Menschen in unserer Kommunikationsmöglichkeit mit den himmlischen Wesen limitieren und wie unser Körper unser Bewusstsein einschränkt. Wir werden gemeinsam beginnen unsere Wahrnehmung noch weiter, über unsere selbstauferlegten Grenzen hinaus, auszudehnen.

Wir sind verbunden und synchron mit so vielen Energie, die unsere Sinne für das Lebensgefühl unterstützen Wir sind mit so unglaublich vielen hilfreichen Energien verbunden und synchron und diese unterstützen uns dabei unseren Sinn für unsere Lebensbestimmung zu erfahren:„warum sind wir hier,“ „was wollen wir erschaffen“, „wie tun wir das was wir tun sollen“. Dadurch, dass wir unsere Verbindung mit den Erzengeln stärken, erhalten wir nicht nur Unterstützung bei unseren an sie gestellten Bitten, sondern wir erfahren auch wie die Bestimmung und die Mission, der jeder einzelne Erzengel folgt, auch zu unserem Wohlergehen und Wachstum beitragen können.

Je tiefer wir uns auf diese himmlischen Helfer einlassen können, je stärker unsere Verbindung mit ihnen wächst, umso mehr verstehen wir welch großartige Navigatoren die Erzengel für uns bei der Umsetzung unserer Lebensaufgabe sein können.Wenn wir die Möglichkeit wahrnehmen und uns mit den Erzengeln aus der Sicht von Aura-Soma verbinden, dann erkennen wir, das die unterschiedlichen Ingredienzien in den Aura-Soma Produkten, wie die einzelnen Farbkompositionen, die Kristall- und Mineralienenergien, die Energien der Kräuter und Pflanzen dafür kreiert wurden, um unsere Verbindungsflexibilität zu unterstützen. Durch das Arbeiten mit den Erzengeln und mit Aura-Soma werden wir entdecken auf welch umfangreiche Art und Weise das Erzengelreich das Reich der Menschen unterstützt.

Der Augenblick unserer Geburt, die Geburtszeit, das Geburtsdatum, geben Aufschluss zu bestimmten Energien die gerade zu dieser Zeit unterstützend auf uns und unseren Lebensweg einwirken. Wir können daraus drei unterschiedliche Helferengel, die unser Leben begleiten herausfinden:-unser persönlicher Intellekt Engel, -unser individueller Schutzengel -und unser Herzengel Diese drei Engel stehen wiederum in Verbindung mit den Erzengeln.Die Sequenz durch die wir in diesen Tagen gemeinsam gehen, ist ganz spezifisch verbunden mit den individuellen sowie auch kollektiven Aspekten der Erzengelenergien.

Wann: 20. – 22. September 2021
Wo: Hotel Vötterl, Salzburgerstraße 54, 5084 Großgmain
Energieausgleich: € 699.-

Buchungsanfrage

Ich möchte mich zu diesem Kurs verbindlich anmelden.

Ich akzeptiere die AGBs

September 20 2021

Details

Start: September 20 @ 10:00
End: September 22 @ 17:00
Kosten: €699

Treffpunkt

Hotel Vötterl

Salzburgerstraße 54
Großgmain, 5084

+ Google Karte

Telefon:

+43 662 871090

Veranstalter Website besuchen: