Lade Veranstaltungen

Die Magie der Alchemisten im Aura-Soma System

 INNERE ALCHEMIE  mit Barbara Heider-Rauter

Die beiden Tage bieten uns die Möglichkeit, in die Tiefe der Alchemistenflaschen einzutauchen. Diese besonderen 14 Farbjuwelen aus dem Aura-Soma-System, die uns bei all unseren Transformationsprozessen und beim Erwachen zu unserer innersten Weisheit unterstützen, sind besonders starke Wegweiser in dieser wandelbaren Zeit, in der wir gerade angekommen sind. Wir erfahren von den Alchemisten eine sehr individuelle Unterstützung auf unserem Weg zu uns selbst und unserer höheren Wahrheit. Unsere persönliche Entwicklung steht in diesen Stunden im Mittelpunkt unseres Interesses. Das Erfassen der Flexibilität und der Einzigartigkeit jeder einzelnen Alchemistenflasche wird dabei ebenso eine Rolle spielen wie unser individuelles Wachstum hin zu dem göttlichen Ausdruck, der wir in Wahrheit immer schon sind.

Kursinhalte

  • Was sind die Alchemisten?
  • Wie und wobei unterstützen uns die Alchemisten?
  • Wann und wie sollten wir die Alchemisten einsetzen?
  • Finde in den beiden Tagen heraus, wo du auf deiner Reise zu deiner innersten Weisheit stehst und wie du dich selbst besser durch den Einsatz der Alchemisten unterstützen kannst.
  • Finde deine ganz persönliche Alchemistenflasche und lass dich von ihr und ihrer individuellen Botschaft überraschen und inspirieren.

 

Ich freue mich sehr, wenn du mit mir gemeinsam auf diese mystische Reise gehst und dich während der zwei Tage tief auf die wandelnde Energie der Alchemisten einlässt! Entfache deine Begeisterung und tiefe Freude an deinem ganz individuellen Weg der Wandlung hin zu einem höheren Bewusstsein. Die Alchemisten können ein sehr weiser Wegweiser für dich sein.

 

Wann: Samstag, 5. November, und Sonntag, 6. November 2022 – jeweils von 10:00 bis 17:00 Uhr

Wo: Gasthof Steinerwirt, Salzburgerstraße 25, 5084 Großgmain

Energieausgleich: € 325,-

Anmeldung unter:

seminar@avalon-spirit.com

Tel 0043 662 87 10 90

Buchungsanfrage

Ich möchte mich zu diesem Kurs verbindlich anmelden.

Ich akzeptiere die AGBs und die Datenschutzbestimmungen

November 05 2022

Details

Start: November 5 @ 10:00
End: November 6 @ 17:00
Kosten: €325

Treffpunkt

Hotel Steinerwirt

Salzburgerstraße 25
Großgmain, 5084 Österreich

+ Google Karte

Veranstalter Website besuchen: