Lade Veranstaltungen

Seraphim-Engeltag mit Barbara Heider-Rauter

Der Engeltag steht in diesem Jahr ganz und gar unter der friedlich-kraftvollen Energie der Seraphim.

Es ist ein Tag, der uns wieder tief mit der nährenden Energie des inneren Friedens, mit unserer friedlichen Kommunikationsfähigkeit sowie einer friedlichen Lebensführung verbindet. In Zeiten, wo Provokation und Machtdemonstration schon fast zum guten Ton gehören, fällt es uns nicht immer leicht, in der Energie des Friedens zu bleiben.

Die Seraphim zeigen uns an diesem Tag einfache und klare Möglichkeiten, um wieder tiefer mit unserem inneren Frieden in Verbindung gehen zu können und auch, wie wir länger in diesem Frieden verweilen können.

Durch die Channelings und tiefgehenden Meditationen finden wir Unterstützung von den Seraphim, um wieder stärker in die gelebte Kraft des inneren Friedens zu finden. Wir bekommen Wege aufgezeigt, um in der schöpferischen Energie der friedlichen Aktion zu sein, anstelle in unsere schwächenden Verhaltensmuster der Reaktion zu verfallen.

Die Engel zeigen uns, warum wir immer wieder aus dem friedlichen Feld der inneren Schöpferkraft herausfallen, und was wir aktiv tun können, um die Kraft des Friedens leichter leben zu können.

Während aller Übungen, Meditationen und Channelings wirst du von diesen wundervollen Engeln in die Energie des Friedens eingebettet, sodass sich deine Energiefelder und auch dein Innerstes, ohne Anstrengung, mit diesem Frieden auffüllen können.

Wir werden an diesem Engeltag gemeinsam mit der Energie der Seraphim ein Friedensmandala für die Erde und alle Lebewesen kreieren und all unsere friedvollen Wünsche hineinlegen. Dieses Mandala wird unser Beitrag zu einer licht- und friedvolleren Welt sein, und ich freue mich von Herzen, wenn auch du dabei bist und für dich selbst und alle Lebewesen ein Feld des gelebten Friedens mitgestaltest!

Deine Barbara

Anmeldung unter: Tel. : 0662 – 87 10 90

Buchungsanfrage

Ich möchte mich zu diesem Kurs verbindlich anmelden.

Ich akzeptiere die AGBs und die Datenschutzbestimmungen

Dezember 01 2018

Details

Datum: Dezember 1
Zeit: 10:00 - 18:00
Kosten: €120
Veranstaltung Tags:, ,

Treffpunkt

Hotel Vötterl

Salzburgerstraße 54
Großgmain, 5084

+ Google Karte

Telefon:

+43 662 871090

Veranstalter Website besuchen:

Zeitplan

  • 10:00 Uhr Beginn
  • 12:30 Uhr Mittgspause
  • 18:00 Uhr Ende
  •