Lade Veranstaltungen

Heilsam Tage für mich

Meditative Tage in Rastenberg mit Barbara Heider-Rauter

Zeit für mich,
Zeit für mein ganz persönliches Ich
Zeit um meine innere Stimme wieder zu hören,
Zeit um mir selbst endlich wieder einmal ganz nah zu sein,
Zeit um mit mir gut umzugehen.
Zeit für Innehalten im rasenden Lauf meines  Lebens
Zeit für Stille
Zeit um mir selbst und meinem Herzen wieder nah zu sein
Zeit für Freude, Lachen, Humor und Zusammensein mit Gleichgesinnten.

Diese Tage nehmen wir uns alle diese Zeit für uns und unsere ganz persönliche Innenschau. Wo befinde ich mich auf meiner Lebensreise und wo möchte ich hin?
Neuausrichtung und Liebe für mich selbst erfahren.
Die uns umgebende Natur mit ihren Kraftplätzen unterstützt uns während dieser Stunden der Erholung vom Alltag.
Der uns umgebende Wald hat eine reinigende Wirkung auf unseren Körper, unsere Energiefelder, unsere Seele und unseren Geist.

Wir werden unterschiedlichste Techniken und Meditationen erlernen die dir auch nach diesen Tagen in deinem Alltag hilfreich zur Verfügung stehen.

Wann: 24. – 28. April 2024

Wir beginnen unsere meditativen Tage mit einem gemeinsamen Abendessen am 24. April um 18,00  und beenden unsere gemeinsame Zeit  am 28. April 2024 um 13.00 mit einem Mittagessen.

Seminarort: Die Lichtung Rastenberg

Bitte die Zimmer für diese Tage selbst direkt bei Frau Herndler buchen Tel:+43/(0)2826/312

Seminarbeitrag€ 495,- ( exclusive Zimmer und Verpflegung)

    Buchungsanfrage

    Ich möchte mich zu diesem Kurs verbindlich anmelden.

    Ich akzeptiere die AGBs und die Datenschutzbestimmungen

    [recaptcha]

    April 24 2024

    Details

    Start: April 24
    End: April 28
    Cost: €495.
    Veranstaltung Tags:, ,

    Venue

    Die Lichtung

    Rastenberg 2
    Rastenberg, 3532 Österreich

    Phone:

    +43/(0)2826/312

    Visit Venue Website