Lade Veranstaltungen

FARBE – DIE SPRACHE UNSERER SEELE

mit Barbara Heider-Rauter

Farbe ist eine universelle Sprache, und alles, was uns umgibt, ist von Licht und damit von Farbe durchtränkt. Auch wir selbst sind Licht und deshalb auch Farbe. Zusätzlich tragen wir in uns einen kleinen Farbstern, der unsere ganz persönliche Seelenfarbe und auch unsere Inkarnationsfarbe beinhaltet. Diesen Stern bringen wir bereits in unser Leben mit, denn unsere persönliche Seelenfarbe und Inkarnationsfarbe sind unser Leitstern für unseren ganz individuellen Lebenspfad.

Deine Seelenfarbe zeigt dir die Schönheit und die Vielfalt deiner Seele vom Anbeginn bis zu diesem Zeitpunkt deiner Seelenreise.
Deine Inkarnationsfarbe zeigt dir deinen Seelenauftrag und warum du dich in dieses Leben inkarniert hast.

An diesem Wochenende hast du die Möglichkeit, deine persönlichen Farben zu finden und dadurch eine neue Sicht auf dein Leben zu bekommen. Wenn du deine Inkarnationsfarbe und deine Seelenfarbe bereits kennst, dann werden dich die gemeinsamen Stunden stärken und dir neue Fenster in unbewusste Welten öffnen. Wir werden gemeinsam auf eine spielerische und leichte Art in die Macht und in die Psychologie der Farben eintauchen. Du erkennst an diesem Wochenende, wie sehr dich Farben beeinflussen und prägen. Je bewusster dir der Einfluss, den Farben auf dein Leben nehmen, wird, umso leichter ist es für dich, die unendliche Kraft der Farben für dein Wohlbefinden zu nutzen und Farben auch zum Wohle deines Umfeldes einzusetzen. Ich freue mich darauf, an diesem Wochenende alle Facetten und Schattierungen von Farbe, die ich auf meiner Lebensreise gesammelt habe, mit dir zu teilen.

LASS DEINE INDIVIDUELLEN FARBEN ERSTRAHLEN UND LEBE DEINE BUNTE VIELFALT!

Wann: 7. November und 8. November 2020, tgl. 10:00 bis 17:00 Uhr
Wo: Gasthof Steinerwirt, Salzburgerstraße 25, 5084 Großgmain
Energieausgleich: € 390,-

 

Buchungsanfrage

Ich möchte mich zu diesem Kurs verbindlich anmelden.

Ich akzeptiere die AGBs und die Datenschutzbestimmungen

November 07 2020

Details

Start: November 7 @ 10:00
End: November 8 @ 17:00
Kosten: €390

Treffpunkt

Hotel Steinerwirt

Salzburgerstraße 25
Großgmain, 5084 Österreich

+ Google Karte

Veranstalter Website besuchen: