Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seraphim-Nachmittag mit Barbara Heider-Rauter

Barbara Heider-Rauter

Der Schwerpunkt dieses Nachmittags lautet „Unabhängige Liebe entwickeln lernen“ – Liebe, die frei fließt und einfach ist, ohne Ängste und ohne Erwartungen. Wir tauchen mit den Seraphim ein in die Frequenz der reinen Engelsliebe. Durch die Präsenz der Seraphim-Schwingung entsteht ein Feld der Geborgenheit, in dem es jedem/jeder Seminarteilnehmer/in möglich sein wird, die persönlichen Verstrickungen in Bezug auf Liebe, Liebesbedürftigkeit und alle Erwartungen, die er/sie im Leben an die gelebte Liebe richtet, klarer wahrzunehmen und somit auch sortieren bzw. heilen zu können.

Was ist Liebe für jeden von uns und wie wollen wir diese in unserem täglichen Leben leben oder erfahren? Wo sind uns unsere Erwartungshaltungen hinderlich und was darf jeder von uns mit Hilfe der Seraphim korrigieren, um in die freie unabhängige Liebesfrequenz zu kommen?

Die Engel bieten uns in den Meditationen und Channelings ihre klare Sicht auf das umfassende Thema der gelebten bedingungslosen Liebe an.

Wenn das Thema „Wie kann ich lieben, ohne Abhängigkeiten zu entwickeln oder zu erzeugen“ für dich von Wichtigkeit ist, dann freue ich mich auf unsere gemeinsame Zeit mit den feurigen Kräften der Seraphim!

Deine
Barbara Heider-Rauter

Buchungsanfrage

Ich möchte mich zu diesem Kurs verbindlich anmelden.

Ich akzeptiere die AGBs

April 14 2018

Details

Datum: April 14
Zeit: 14:00 - 18:00
Kosten: €44
Veranstaltung Tags:,

Treffpunkt

Gemeindesaal Anif

Aniferstraße 10
Anif, 5081 Österreich

+ Google Karte

Veranstalter Website besuchen:

Veranstalter

Avalon Salzburg
Telefon: 0043(0)662 - 871090
Email:
Website: Veranstalter Webseite