Lade Veranstaltungen

Seraphim-Nachmittag mit Barbara Heider-Rauter im März 2019

Aus der Klarheit entsteht pure Lebensfreude

Die Seraphim unterstützen uns an diesem Nachmittag dabei, in unsere innere Klarheit zu finden. Wir bekommen während der Channelings und in den Meditationen die Möglichkeit geboten, unsere bewussten Ängste näher zu durchleuchten.
-Warum habe ich Angst?
-Wovor habe ich Angst?
-Ist meine Angst begründet?

 

Die unterstützende Energie dieser leuchtenden Engel hilft uns während dieser Stunden, aus der manchmal begrenzenden Kraft unserer Ängste wieder aufzutauchen und in einer klaren, hellen und strahlenden Lebensfreude, die tief in unserem Inneren entsteht, wieder anzukommen.

Unsere manchmal immer wieder kreisenden Gedanken werden neu strukturiert, und dadurch entsteht eine befreiende und tief heilsame Kraft in uns, die uns an diesem Nachmittag in eine neue Klarheit über uns und unsere Lebenswege führen kann.

Lachen, Heiterkeit und wärmende Lebensfreude entstehen in uns und beginnen, sich wie eine innere Sonne in uns und aus uns heraus auszudehnen.
Finde in diesen Stunden deine ganz persönliche Klarheit wieder. Entfessle deine innere Sonne und leuchte hell!

Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Stunden in der klärenden Strahlkraft der Seraphim!

Deine Barbara Heider-Rauter

Buchungsanfrage

Ich möchte mich zu diesem Kurs verbindlich anmelden.

Ich akzeptiere die AGBs und die Datenschutzbestimmungen

März 09 2019

Details

Datum: 9. März 2019
Zeit: 14:00 - 18:00
Kosten: €44
Veranstaltung Tags:, ,

Treffpunkt

Gemeindesaal Anif

Aniferstraße 10
Anif, 5081 Österreich

+ Google Karte

Veranstalter Website besuchen: