Lade Veranstaltungen

Seraphim-Nachmittag mit Barbara Heider-Rauter im Mai 2019

In die Süße des Lebens eintauchen

Während der gemeinsamen Stunden unterstützen uns die Seraphim dabei, aus alten Mustern, die uns vielleicht etwas schwer auf dem Herzen liegen, auszusteigen, um dadurch in die positive Kraft der Hoffnung auf einen Neubeginn in unserem Leben zu finden. Sie erinnern uns wieder an die unbändige Kraft, die der Energiefrequenz der Hoffnung innewohnt, und auch daran, wie sehr uns diese nährt.

In den Channelings und während der geführten Meditationen zeigen uns die mächtigen Seraphim, wie wir alte Ereignisse loslassen lernen und wie wir in uns die Süße des Lebens wieder entdecken können.
Der Nachmittag bietet uns die Möglichkeit, unsere emotional geprägten Verhaltensmuster zu erkennen und gegebenenfalls so zu verändern, dass wir unser höchstes Wohl damit erschaffen und in die Süße des Lebens eintauchen können. Was auch immer unser Lebensweg bisher für uns bereithielt, die Seraphim erinnern uns daran, dass wir die Schöpfer unserer Wirklichkeit sind und dass es uns immer möglich ist, Lebenskurskorrekturen vorzunehmen.

Das Motto der gemeinsamen Stunden lautet: „Das Leben ist süß – lass es uns genießen!“

Deine Barbara Heider-Rauter

 

Buchungsanfrage

Ich möchte mich zu diesem Kurs verbindlich anmelden.

Ich akzeptiere die AGBs und die Datenschutzbestimmungen

Mai 11 2019

Details

Datum: Mai 11
Zeit: 14:00 - 18:00
Kosten: €44
Veranstaltung Tags:, ,

Treffpunkt

Gemeindesaal Anif

Aniferstraße 10
Anif, 5081 Österreich

+ Google Karte

Veranstalter Website besuchen: