Lade Veranstaltungen

Seraphim-Nachmittag mit Barbara Heider-Rauter im September 2019

Die Stimme in meinem Herzen wahrnehmen und ihr folgen

Die Seraphim eröffnen uns an diesem gemeinsamen Nachmittag einen neuen Blick auf den Weg unseres Herzens. Sie führen uns tief hinein in die Wahrheit unseres Herzens und unterstützen uns dabei, die zarte Stimme unseres Herzens wahrnehmen zu können.

In den Channelings werden wir tief in unsere unterschiedlichen Herzensräume eintauchen und die Möglichkeit einer Neugestaltung unseres Herzensgartens geboten bekommen. Die geführten Meditationen in der Energiefrequenz der Seraphim werden uns neue Wege erkennen lassen und uns für manchmal auch unerwartete Entfaltungsmöglichkeiten unseres Herzensweges sensibilisieren.

Neues Wachstum und die Chance, Freude und Kraft aus der Veränderung zu schöpfen, sind ebenfalls ganz wunderbare Geschenke dieser gemeinsamen Stunden.

Das Motto unseres gemeinsamen Nachmittags lautet: „Ich höre die Stimme in meinem Herzen und folge ihr freudig.“

Wenn auch dein Herz dich ruft, dann freue ich mich auf unsere gemeinsame Zeit mit den hellstrahlenden Seraphim!

Deine Barbara Heider-Rauter

 

Buchungsanfrage

Ich möchte mich zu diesem Kurs verbindlich anmelden.

Ich akzeptiere die AGBs und die Datenschutzbestimmungen

September 28 2019

Details

Datum: September 28
Zeit: 14:00 - 18:00
Kosten: €44
Veranstaltung Tags:, ,

Treffpunkt

Gemeindesaal Anif

Aniferstraße 10
Anif, 5081 Österreich

+ Google Karte

Veranstalter Website besuchen: