Schutzengel 2020

2020 ein Jahr im Zeichen der „SCHUTZENGEL“

Innerer und äusserer Wohlstand für mich und alle Wesen

Unsere Welt wird auch im Jahr 2020 nicht leichter oder leiser oder weniger fordernd werden. Die Regierenden werden keine großen positiven Neuerungen für uns parat haben und die Erde wird sich weiterhin gegen ihre Ausbeutung und unseren missbräuchlichen Umgang mit ihr wehren. So wird es an uns sein unser Leben in neue Bahnen zu leiten und anstelle nach Aussen vermehrt zu uns selbst in unser Inneres sowie unser unmittelbares Umfeld zu sehen. Wir werdenim Jahr 2020 dazu aufgefordert sein unseren Fokus auf die kleinen Dinge in unserem Leben zu lenken und die Energien von Achtsamkeit, Mitgefühl und bedingungsloser Liebe zu kultivieren. Es wird auch ein Jahr der aktiven energetischen Mitgestaltung einer neuen Erde sein.

In 2020 wird die unendliche Menge der Schutzengel zu unserem Leitstern werden. Während der vergangenen Jahre hat sich immer ein Erzengel zur Schirmherrschaft über das Jahr zur Verfügung gestellt, das wird auch in 2020 nicht anderes sein, und mit Erzengel Cassiel haben wir einen Engel der uns dabei helfen wird eine neue Ebene der gelebten bedingungslosen Liebe zu betreten. Die Schutzengel werden dabei mit ihm Hand in Hand arbeiten und uns noch viel bewusster und sichtbarer zur Seite stehen als wir es in den vergangenen Jahren erlebt haben. Schutzengel sind Lichtsterne der bedingungslosen Liebe.

Jedes Lebewesen wird mit einem Schutzengel geboren. Bereits als wir unsere irdische Inkarnation geplant haben, wurde mit einem ganz besonderen Seelenengel aus unserer himmlischen Familie vereinbart, das er als unser Schutzengel unser Leben begleiten wird.

Die einzige Absicht die unser Schutzengel seither hat ist uns glücklich und wohlauf zu sehen. Zu jedem Atemzug unseres Lebens begleitet er uns, er lacht mit uns und weint mit uns, er geht durch alle Höhen und Tiefen Seite an Seite mit uns. Es ist ihm ein großes Anliegen, das wir unseren göttlichen Plan leben und uns an unser Licht erinnern. Deshalb unterstützt uns unser Schutzengel ununterbrochen, lässt seine positive Energiefrequenz der bedingungslosen Liebe unaufhörlich zu uns strömen und gibt uns die Kraft unser Leben in der Energie der Liebe zu uns selbst zu leben.

Während der kommenden 12 Monate wird sich unser Schutzengel noch verstärkt darum bemühen, dass wir die Gesetzte von Karma und Dharma, welche auf der Erde vorherrschen,  verstehen lernen. Er wird sich für uns, so oft wie es seine energetischen Fähigkeiten erlauben, sichtbarer und spürbarer machen um uns dadurch noch  hilfreicher sein zu können. Die meisten Menschen wünschen sich ein Leben welches erfüllt ist von  innerem und äusserem Wohlstand. Der innere Wohlstand beinhaltet  unsere Weisheit, unsere Zufriedenheit, unsere Dankbarkeit, unseren inneren Frieden, unser Mitgefühl, unsere Liebesfähigkeit, unsere Achtsamkeit also all die Eigenschaften denen wir uns durch unsere spirituelle Suche und innere Reise im Verlauf unseres Lebensweges mehr und mehr annähern. Innerer Wohlstand geht Hand in Hand mit unserem spirituellen Erwachen und unserem Verstehen der größeren universellen Zusammenhänge, sowie welchen Platz wir in diesem Plan einnehmen und wo unsere ganz persönliche Inkarnationsrolle angesiedelt  ist. Unser äussere Wohlstand spiegelt sich in der Materie welche uns umgibt und ist verbunden mit dem was wir Erfolg in unserem Leben nennen.

Im Jahr 2020 wird sich unser Schutzengel ganz besonders um unseren Wohlstand und um unseren persönlichen Erfolg annehmen. Er wird uns mit all seiner Weisheit und mit seiner Liebe auf die Pfade leiten die uns zu einem größeren Wohlbefinden auf allen Ebenen verhelfen können.

Meine Erfahrungen mit meinem Schutzengel zeigen mir, das er alles was in seiner Macht steht tut damit es mir gut geht, er wünscht sich nichts so sehr wie das ich mich wohl fühle in meinem Leben und das ich meinen persönlichen Lebens- und Erfolgsplan umsetze.  Meine Seite in unserem Übereinkommens  ist es seinem Rat Gehör zu schenken und seinen weisen Einflüsterungen zu folgen. Er fördert mich darin Selbstverantwortung zu übernehmen und aktiv an meinem Glück und meinem Wohlstand beteiligt sein zu wollen. Das universelle Gesetz besagt, das mir mein Schutzengel nur einen Hinweis darauf geben darf wie ein erfülltes Leben geht aber er darf es nicht für mich tun, das heisst dieser Teil der Umsetzung hin zu mehr innerem und äusserem Glück und Wohlbefinden liegt an mir und in meiner Verantwortung. Im Jahr 2020 werden wir nun alle die Möglichkeit geboten bekommen die Präsents unseres Schutzengels noch viel bewusster wahrnehmen zu können um dadurch auch eine noch tiefere Verbindung mit diesen wundervollen Engelwesen eingehen zu können.

Unser Schutzengel wird aber nicht nur an unserem Erfolg und unserem Wohlstand  mithelfen, sondern er bietet uns auch an mit seiner unschätzbaren Hilfe aktiv für Mutter Erde und alle Lebewesen da zu sein.

Alle Schutzengel, die zur Zeit mit Ihren Menschen hier auf der Erde inkarniert sind, stellen sich 2020 für eine globale Zusammenarbeit zur Verfügung.

Wie soll das gehen? Du bist in den nächsten Monaten aufgefordert aktiv um Hilfe zu bitten und deinen Schutzengel zu allen anderen Schutzengeln zu senden. Sende deinen persönlichen Engel mit einem Auftrag der dir ganz wichtig ist hinaus . Das könnte zum Beispiel so lauten :“Ich bitte dich mein Schutzengel triff dich mit allen Schutzengel auf der Erde in der Energie der bedingungslosen Liebe für das Wohlergehen  aller Wesen auf der Erde“.  Dein Schutzengel eilt durch deine bewussten Auftrag zu allen anderen Schutzengeln und beginnt mit ihnen gemeinsam ein Feld der bedingungslose Liebe für die Erde und alle Lebewesen zu erschaffen. Alle Schutzengel können durch diese bewusste Absicht, mit der du deinen Schutzengel betraust, gemeinsam ein größeres Feld der bedingungslosen Liebe auf der Erde und rund um den Planeten errichten. Das energetische Feld wird dadurch gestärkt und alle Menschen die zur Kraft der bedingungslosen Liebe erwachen möchten erhalten dadurch eine größere Basis und ein offeneres Energienetzwerk. Da Engel an unsere Absicht gebunden sind und ohne diese nicht eingreifen dürfen, ist es wichtig das du diese Gelegenheit in 2020 so oft wie möglich wahrnimmst.und damit aktiv an einem gemeinsamen  Erschaffen  eines neuen lichtvollen Energieraumes für die Erde beteiligt bist. Licht erhellt jeden noch so dunklen Raum, also sei dir deiner aktiven Lichtarbeiterqualität gerade in 2020 sehr bewusst.

Das Feld der bedingungslosen Liebe, welches dann auch noch von Erzengel Cassiel, welcher, wie bereits erwähnt, der Schirmherr für das Jahr 2020 ist, verstärkt wird, bietet somit eine neue Chance für das Erwachen der Menschheit und ist gleichzeitig ein Schutzschild für Gaia. Je öfter du also deinen Schutzengel zum Wohle der Erde und aller Lebewesen zu einer gemeinsamen Arbeit aller Schutzengel aussendest um so hilfreicher wird es für uns alle sein.

Habe keine Angst das dein Engel dann zu wenig Zeit für dich und deinen Schutz hat. Engel unterliegen nicht unseren irdischen Gesetzmässigkeiten und können deshalb gleichzeitig an verschiedenen Orten sein.

2020 wird ein wundervolles und auch intensives Jahr für uns alle, in dem wir durch unsere Schutzengel die Möglichkeit geboten bekommen aktive Mitschöpfer der Energien auf dieser Erde zu sein. Ich bitte dich diese Chance die uns die Schutzengel anbieten wahrzunehmen und dadurch auch an deinem ganz persönlichen innerem und äusserem Wohlstand aktiv mitzugestalten.

Ich wünsche dir ein lichtvolles und von Liebe geflutetes 2020

Deine Barbara Heider-Rauter