Die Seraphim – Energiefrequenzen zur Entwicklung eines neuen Bewusstseins

Bereits im Jahr 2015 kam ich in Kontakt mit der strahlenden Energie der Engelgruppe der Seraphim, aber erst jetzt sind sie bereit, ihre feurig transformierende Kraft für Gruppen zur Verfügung zu stellen.

Die Energie der Seraphim ist reinste Liebe und hellstes Licht. Sie sind die ranghöchsten Engel (soweit man bei Engeln von „Rängen“ sprechen möchte), sie senden das Licht der Schöpferquelle weiter zu den anderen Sphären und Heerscharen von Engeln, sie sind die Engelwesen, die Gott oder dem Schöpfer am nächsten sind. Ihre Aufgabe ist es, die Quelle allen Seins zu lobpreisen und bei der Umsetzung des Schöpferplans behilflich zu sein. Sie kommen jetzt der Erde, und damit uns Menschen, näher, weil die Energiefrequenz der Erde und auch unsere Frequenz ihre Anwesenheit erlauben. Ihre von reinster Liebe getragene unterstützende Hilfe ist für uns zu diesem Zeitpunkt von existentieller Notwendigkeit.
Die Seraphim helfen uns dabei, wieder voll und ganz authentisch zu werden. Dadurch aber werden wir wieder selbstsicherer, wir erkennen, dass wir nichts mehr zu verbergen haben, dürfen uns zeigen, wie wir sind.
Wir entwickeln vermehrt Toleranz und können somit jeden anderen Mitmenschen so sein lassen, wie er ist. Aus dem allgemeinen, oftmals argwöhnischen oder eifersüchtigen Gegeneinander entsteht ein neues Miteinander, das unsere Gesellschaft und die Erde mehr als nötig haben.

Wir Menschen sind während der vergangenen Jahre in unserer spirituellen Entwicklung viele Schritte gegangen, haben viel aufgelöst, viel verstanden, vieles umgesetzt, vieles verarbeitet, haben viele Kontakte zu unseren geistigen Helfern geknüpft, und deshalb ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, unseren Fokus auf eine neue Gesellschaft zu lenken. Wir werden von den Seraphim aufgefordert, unser Wissen für einen neuen Umgang untereinander und auch miteinander einzusetzen. Es ist der Moment gekommen, wo es darum geht, von der erlernten Theorie in die praktische Umsetzung zu kommen. Die nächsten Schritte unserer Entwicklung sollen jetzt stattfinden.
Mitgefühl, Dienen, Liebe, Gnade, Achtsamkeit, friedliche Kommunikation, Verständnis und gegenseitiger Respekt sind die Energien, die wir jetzt einsetzen sollen, und zwar immer und jederzeit sowie allerorten und nicht nur zu besonderen Zusammenkünften oder nur für bestimmte Menschen. Es geht um gelebte Spiritualität, und zwar in jedem Atemzug – IMMER.

Die Nachmittage sollen dir dabei helfen, dich auf die Energiefrequenz dieser Engel einzuschwingen, denn die Seraphim sind jetzt bereit, mit Gruppen zu arbeiten und ihr transformierendes Feuer zur Klärung und Heilung für uns Menschen zur Verfügung zu stellen.

Wenn du dich gerufen fühlst, dann freue ich mich auf unsere gemeinsamen Stunden in dieser hohen Energiefrequenz. Lass dich ein auf diese neue Möglichkeit deines Erwachens und mache dich bereit für eine neue Ausrichtung in deinem Leben. Erfahre dich noch stärker als Lichtarbeiter/in und Lichtbringer/in für die Erde und für alle Lebewesen, nimm das Geschenk der Seraphim an und werde dir deiner eigenen Flügel wieder bewusster.

Workshoptermine mit den Seraphin findest Du hier>>>