Gedanken zum Aura-Soma „Hellkoralle Pomander“ und der aktuellen Zeitqualität

Die Weisheit der Liebe leben können

In einem Moment, in dem die Welt, die wir alle zu kennen glaubten, zusammenzubrechen droht, und viele Menschen in sich Angst und Verunsicherung in Bezug auf unsere Zukunft verspüren, erreicht uns ein Geschenk aus der Welt unserer geistigen Helfer, und ein neuer Pomander wird in das Aura-Soma-System geboren, um uns gerade jetzt zu stärken und an die Weisheit der Liebe zu erinnern. Eine Liebe zum Leben und zu den Zyklen, die unser Leben so unglaublich bewegen und lebendig machen.

Ich kenne es nur zu gut von mir selbst – wie gerne ziehe ich mich in mich selbst zurück, wenn mir alles da draußen zu laut, zu hektisch und zu grob erscheint … ich funktioniere dann zwar noch, aber ich bin in Wahrheit nicht wirklich anwesend. So, als würden das Äußere und das Innere von mir nicht
zusammengehören, ja, so fühle ich mich dann, und es erzeugt einen Schmerz in mir und ein Gefühl von Getrennt-Sein, wobei ich nicht einmal benennen könnte, wovon ich mich getrennt fühle.
Die Hellkoralle ist für mich wie eine Segnung aus der Welt meiner himmlischen Freunde und aus den Reichen der von mir so sehr geliebten Natur. Eine Chance auf eine tiefe Heilung der alten Wunden und Verletzungen, die meine Seele auf ihrer irdischen Reise durchlebt hat. Eine Möglichkeit, mich für das Leben immer und jederzeit zu öffnen; anstelle des Wegs des Rückzugs und der Einsamkeit entsteht durch die Hellkoralle eine Öffnung und ein neues gelebtes Miteinander. Die Welt da draußen und die Welt da drinnen in mir werden eins, und aus der vergangenen Getrenntheit entsteht eine neue Einheit.

Die Edelsteine und ihre Hüter, die Erzengel, die Engel, die Lichtwesen und die Naturwesen können unseren kollektiven Schmerz wahrnehmen, sie fühlen mit uns und sehen, wie wir uns in der Vergangenheit immer mehr in die Getrenntheit verloren haben, und deshalb senden sie uns Hilfe in Form dieses Aura-Soma Pomanders.

Der hellkoralle Pomander, mit seinem so spezifischen Duft, ist für mich wie eine Erinnerung an eine heile Welt, in der wir alle miteinander an demselben Ziel arbeiten, an einem neuen Miteinander, nach dem wir uns in unseren Herzen so sehr sehnen. Wie eine große glückliche Familie, die liebevoll und achtsam miteinander umgeht und ebenso mit der Erde und allen Lebewesen auf diesem Planeten. Die Energiefrequenz des hellkoralle Pomanders bietet uns die Chance, aus der Angst in die Liebe und aus den emotionalen Abhängigkeiten in die allumfassende Freiheit zu finden.

Die helle Koralle mit all den wundervollen Inhaltsstoffen bietet uns eine großartige Möglichkeit, um einen guten Weg aus unseren emotionalen Verletzungen heraus zu finden, sodass wir uns nicht länger davon abhängig machen müssen, was unsere Mitmenschen von uns denken oder wie sie uns behandeln. Wir bekommen durch die Ganzheit, die in uns durch unsere emotionale Heilung entstehen kann, die Möglichkeit, in die gelebte Weisheit der bedingungslosen Liebe einzutauchen.
Wir werden in uns ganz und fühlen uns mit uns wohl. Wir werden uns selbst wieder wichtig und schauen auf uns und unser Wohlergehen. Die Botschaft der Hellkoralle bietet uns einen Weg heraus aus unserem uns beschränkenden Egoismus und hinein in unsere wahre Unabhängigkeit.

Dadurch, dass wir Mitgefühl für uns und unsere Situation nicht nur entwickeln, sondern tatsächlich tagtäglich auch leben, wächst unser Mitgefühl für alle Lebewesen, die uns umgeben.
Wir erkennen, dass alle Aspekte, die wir in uns in die Heilung bringen, auch im kollektiven Bewusstsein ein Stück weiter in die Heilung gehen können.
Indem wir in uns selbst heiler werden, bekommen auch alle unsere Beziehungen eine neue Ausrichtung; wir wenden uns von der abhängigen, bedürftigen Liebe hin zu der verstehenden, allumfassenden bedingungslosen Liebe. Ein neues Licht scheint in unsere Beziehungen, und dadurch verändert sich unsere Gesellschaft. Wir bekommen die Chance, in das neue goldene Bewusstsein einer friedlichen Gemeinschaft, die auf dieser Erde möglich wäre, einzutauchen.

Der hellkoralle Pomander gibt uns in dieser Zeit die Gelegenheit, innezuhalten und uns selbst zu reflektieren, ehrlich mit uns zu werden und zu erkennen, wo wir immer noch in kindlicher Bedürftigkeit stecken, anstelle unsere Kraft und Unabhängigkeit zu feiern. Wir erfahren eine sanfte Klarheit, die durch die Anwendung dieses Pomanders unsere energetischen Felder durchrieselt, um uns schließlich bis tief in unsere Zellen hinein zu durchlichten. Wenn wir es schaffen, die reine Liebe, die keine Bedingungen mehr stellt, in unserem Leben zu integrieren, dann verlieren auch alle Schatten und Ängste, welche uns manchmal so sehr quälen, ihre Macht über uns.
Die helle Koralle weist uns einen lichtvollen Weg durch all unsere Illusion, die wir in Bezug auf Getrenntheit entwickelt haben. Sie trägt in sich den Segen der Einheit und damit auch für uns die Möglichkeit, die Augenbinde, die uns unsere Ängste auferlegt haben, abzunehmen, um uns der wahren emotionalen Freiheit zuzuwenden. Eine Freiheit, die in uns entsteht, wenn sich unsere innere emotionale Haltung von dem Stadium der brauchenden und bedingenden Liebe hin zur bedingungslosen und einfach seienden Liebe wendet.

Es liegt an jedem Einzelnen von uns, ob wir diesem Ruf der Hellkoralle folgen wollen, um die Chance auf eine globale Wandlung auf dieser Welt mit zu gestalten, oder ob wir lieber in der stagnierenden, angstbesetzten alten Energie verbleiben wollen. Für mich ist diese heilende Energie, die uns der Aura-Soma hellkoralle Pomander in diesem Moment der Zeit anbietet, einfach wundervoll – ein Moment, um uns darauf zu besinnen, ob wir alle miteinander Seite an Seite gehen wollen oder eben nicht.

Ich weiß, wofür ich mich entschieden habe, und freue mich, wenn ich dich auf meiner Reise neben mir sehe.

Deine Barbara Heider-Rauter