Sei dabei! Erschaffen wir gemeinsam einen starken Lichtkreis!

Liebe Lichtarbeiterinnen, liebe Lichtarbeiter!

Ich möchte dich zu einem täglichen Lichtkreis einladen und freue mich wenn du mitmachst..
Der meditative Lichtkreis wird während der nächsten 21 Tage jeden Morgen mit dem Fokus Frieden und Heilung für mich, für meine Liebsten, für Österreich, Europa und die ganze Erde abgehalten werden.

Richte dir dafür einen schönen Platz in deiner Wohnung ein.
Entzünde eine Kerze und Räucherstäbchen, oder sprühe einen guten Spray, lasse ruhige Musik laufen, setz dich dann auf dein Meditationskissen und los geht’s.

Die Uhrzeit ist numerologisch relevant, 6:30 bis 6:50.

Sie wurde mir so erklärt :

6:30 – Eine starke Ausrichtung mit der Drei und der mehrfachen Verdoppelung der Drei ( 6 + 9 ) auf das soziale Umfeld, die Sechs unterstützt unseren Körper und seine vollkommene Stabilität sowie Balance und damit wird unsere Gesundheit gefördert.

Kraft, Umsetzung, Antrieb und Mut sind ebenfalls Qualitäten der Sechs, sowie der Wille das Leben auf der Erde mit all den polaren Spielregeln anzunehmen. Die Sechs bringt uns auch neue Ideen und geniale Lösungen. Aus der Drei und der Sechs entsteht die zweite Verdoppelung der Drei die Neun. Ein Zyklus wird beendet und etwas Neues darf aus der Weisheit der Vergangenheit geboren werden. Innenschau, Stille und Meditation sind ebenfalls Qualitäten der Neun. Durch das Finden einer neuen energetischen Ebene in uns selbst erhalten wir die Befähigung auch im Außen als weise Wegweiser tätig zu sein. Die Null steht für Spirit und die Hilfe all unserer lichten Begleiter. Die Dreißig wiederum unterstützt uns in dieser herausfordernden Zeit dabei den Himmel, welchen wir auf die Erde bringen wollen,nicht aus unserem Fokus zu verlieren.

6:50 Mit der Sechs begegnen wir wieder unserem Körper aber auch der Erde, mit all ihren dualen Gesetzmässigkeiten. Auch sie benötigt unsere Liebe, Fürsorglichkeit und Liebe. Wir bekommen den energetischen Boost den wir brauchen um unser Licht in die Welt erstrahlen zu lassen. Der Schatten ist im Augenblick sehr übermächtig und versucht mit all seinen, ihm zur Verfügung stehenden, Hilfsmitteln ( Angst, Sorge, Panik, Krankheit, Gier, Lüge, Trägheit, Verschleierung…..) unser Licht zu dämmen. Bitte seid Euch bewusst, dass da wo Liebe ist auch Licht ist und da wo Angst ist der Schatten regiert. Setzt euer Licht ein und erhebt euch über den Schatten.

Die 50 mit dem Meister El Morya lässt uns den göttlichen Plan klarer erkennen und hilft uns dabei in unseren tiefsten inneren Raum des Friedens eintauchen zu können. Erinnert euch daran was uns El Morya lehrt.: „Dein( höherer) Wille geschehe“ und „Frieden für alle Wesen“ Die Fünf ist der/ die Weise und öffnet in uns das Tor zu unserem uraltem Wissen aus längst vergangenen Hochkulturen. Wir werden stabiler in unserer Mitte, verbinden uns leichter mit unserer inneren Weisheit und können somit wiederum anderen eine Stütze sein. Die Null steht noch einmal für unsere Helfer aus den unsichtbaren Welten, welche gerade jetzt sehr nahe bei uns sind.

Die 20, welche sich aus der Dauer der Meditation ergibt, steht für die Heilung der Dualität und ein Wiedererwachen der bedingungslosen Liebe. Transformation und das tiefe Verständnis von Dienen. Erinnere dich daran, das du hier auf der Erde bist um einem größeren Ziel zu dienen.
Wenn nicht jetzt wann dann !

Stelle dein Licht und deine Liebe für die Erde, die Menschen und alle Wesen jetzt zur Verfügung. Die Zeit deine Leuchtturmfunktion aktiv zur Verfügung zu stellen ist jetzt.

Der Lichtkreis unterstützt die Erhöhung der Schwingung und die vollkommene Neuausrichtung der irdischen Belange, welche jetzt gerade zu einer neuen Ebene des Erwachens führen. Altes gehen lassen und Neues installieren ist manchmal auch ein wenig unbequem, lass dich bitte trotzdem nicht davon abhalten deine Lichtkraft für die Erde und alle Wesen einzusetzen.

Ich freue mich auf unsere täglichen gemeinsamen 20 Minuten für die nächsten 21 Tage.

Es ist eine wichtige Zeit, und Nichts wird in einigen Wochen so sein wie es jetzt gerade scheint.

Danke für Deinen Beitrag, Deine Mithilfe und für die Gemeinschaft der Gruppe von der du ein wichtiger Teil bist.Ich bin sehr dankbar dafür dass es Dich  gibt, denn wir erhellen mit unserem Licht diese dunkle Zeit.

In der Kraft von Licht und Liebe

Barbara